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Menschen mit Glaukom Sie können ihr Sehvermögen verlieren, wenn sie nicht richtig behandelt werden, und sogar zur Erblindung führen. In der Tat, erhöhte Werte von Augeninnendruck o Augeninnendruck, sind einer der Hauptrisikofaktoren, die für die visuelle Gesundheit sehr gefährlich sein können, einschließlich okulare Hypertoniezu verbessern. nicht perforierende tiefe Sklerotomie (EPNP) ist eine chirurgische Technik, mit der die Drainage durchgeführt wird wässriger Humor und den Augeninnendruck senken.

Dies ist eine weniger invasive Technik als die Trabekulektomie für Glaukom behandeln. Wenn Sie nicht wissen, woraus diese Operation besteht, machen Sie sich keine Sorgen. Im Área Oftalmológica Avanzada Wir erklären, was die nichtperforierende tiefe Sklerektomie ausmacht und wie die postoperative Phase dieses chirurgischen Eingriffs aussieht. Weiter lesen!

nicht perforierende tiefe Sklerotomie

Was ist eine nicht perforierende tiefe Sklerotomie?

La NPNP ist eine chirurgische Drainagetechnik, die verwendet wird, um den hohen Augeninnendruck zu reduzieren, der dazu führen kann Glaukom oder Augenhochdruck. Das Ziel dieser Glaukomchirurgie Filtern ist abtropfen lassen wässriger Humor, Flüssigkeit in der vorderen Augenkammer, um den IOP zu senken und zu verhindern Schädigung des Sehnervs

Nicht penetrierende tiefe Sklerektomie im Gegensatz zur Trabekulektomie, impliziert keine direkte Öffnung der Vorderkammer. Bei dieser Technik kann das Kammerwasser durch einen kleinen Einschnitt in der Kammer abgelassen werden Sklera

Das Endergebnis ist dem der Trabekulektomie sehr ähnlich, da die Flüssigkeit zirkuliert kontrolliert. Als Folge von EPNP, a ampAblauftopf nach dem Schließen der manipulierten Gewebeschichten. Aus diesem Grund hat sie die Operationstechnik der Trabekulektomie praktisch vollständig ersetzt. 

Der Erfolg einer tiefen nichtperforierenden Skleroktomie hängt vom Zustand des Patienten ab ampFiltrationstopf, weil die Heilung davon die Entwässerung des Kammerwassers verhindern und den Augeninnendruck wieder erhöhen würde. 

Wofür wird es gemacht?

Wie wir bereits gesagt haben, wird eine nicht perforierende tiefe Sklerektomie (NPSS) durchgeführt Glaukom chirurgisch behandeln, insbesondere die von offener Winkel (funktioniert nicht damit umzugehen geschlossener Winkel). Wir empfehlen die Durchführung dieser Operation in der Regel bei konservativen Therapien mit SLT-Laser oder Tropfen funktionieren nicht, um den Druck zu kontrollieren. 

Seine Hauptfunktion ist die erleichtern den Abfluss des Kammerwassers in den subkonjunktivalen Raum. Nach der Operation werden Medikamente aufgetragen, damit sich der Drainagebereich während der Heilung nicht verschließt.

In anderen Fällen wird zusätzlich ein resorbierbares intrasklerales Implantat eingesetzt, um diesen Abflussweg offen zu halten, damit das Kammerwasser besser abfließen kann. 

Wann gilt das EPNP?

EPNP wird bei Patienten durchgeführt, die mit Augeninnendruckanstieg, und die sofort gesehen werden müssen, um Glaukom zu verhindern oder zu behandeln. Allerdings sind nicht alle Menschen Kandidaten für diese Operation, da es für die Durchführung einer NPPS erforderlich ist, dass der Patient eine offene Kammer oder einen Iridokornealwinkel hat und die konjunktiv in gutem Zustand. 

Daher kann eine nicht penetrierende tiefe Sklerektomie bei Patienten nicht durchgeführt werden, deren iridocorneal Winkel ist geschlossen. Andererseits dürfen keine anatomischen Veränderungen in dem Bereich vorliegen, in dem die Iris und die Sklera, da dies der Drainagebereich sein wird.

Frühere Prüfungen

Vor der Durchführung einer EPNP muss der Patient einer Reihe von Untersuchungen unterzogen werden, um seine Augenstruktur eingehend zu untersuchen und die Ursache für die Zunahme des Augeninnendrucks zu ermitteln. Wenn er erhöhter Augeninnendruck Es wird verursacht durch a Glaukom, ist es wichtig, was zu diagnostizieren Art des Glaukoms Es wird behandelt und das Vorhandensein anderer Krankheiten überprüft, die diese Operation als Drainagetechnik ausschließen können. 

Die medizinischen Tests, die bei einem Patienten vor einer nicht penetrierenden tiefen Sklerektomie durchgeführt werden sollten, sind: 

Intervention

PNPE erleichtert den Abfluss des Kammerwassers aus der Vorderkammer durch die trabekulodeskemetische Membran, die sich zwischen der Hornhaut und dem Iridokornealwinkel befindet, dank eines Phänomens, das als Perkolation bekannt ist. 

Wenn das Kammerwasser abzufließen beginnt, steigt der Druck intraokulare Rückkehr zur Normalität. Wie wir bereits erwähnt haben, hängt der Erfolg dieser Intervention vom Zustand der ampFiltrationstopf, der sich beim Verschließen der Taschentücher bildet. Um das Schließen dieser Fistel zu verhindern, werden Medikamente eingesetzt, die die Heilung hemmen. 

Vor

Nach Durchführung der medizinischen Tests wird geprüft, ob der Patient für eine EPNP geeignet ist. Generell, in der Regel der Trabekulektomie vorgezogen für alle oben genannten. Auch in Área Oftalmológica Avanzada, Wir können auch Kombinieren Sie die Glaukomchirurgie mit der Kataraktchirurgie Wenn erforderlich. 

Während

Die nicht durchdringende tiefe Sklerektomie ist ein Verfahren, das unter durchgeführt wird Lokalanästhesie und Sedierung damit der Patient keine Schmerzen hat. Während der Operation wird die Bindehaut präpariert und ein Lappen aus oberflächlichem Skleragewebe erzeugt. 

Postoperativ

Während der postoperative nicht perforierende tiefe Sklerotomie, führt der Augenarzt eine Reihe von Augenärztliche Untersuchungen um den Erfolg der Operation zu überprüfen, wie z. B. eine Gonioskopie und a Oktober. In den ersten Wochen nach der Operation kann der Patient verschwommen sehen, was sich im Verlauf der postoperativen Phase normalisiert.

Parallel dazu ist es wichtig, eine konstante Bewertung der IOD-Werte aufrechtzuerhalten. Um die durch den Eingriff verursachten Beschwerden zu behandeln, verschreibt der Glaukomatologe Medikamente entzündungshemmend y Corticoide.

Mögliche Risiken

Diese Operation ist sehr sicher, da sie es ist minimal invasiv und vorhersagbarer als die Trabekulektomie. Wie bei jedem chirurgischen Eingriff ist nicht von einigen Risiken befreit, die einem Operationssaal innewohnen was, obwohl ausnahmsweise, vorkommen kann. Unter ihnen finden wir die Möglichkeit von Infektionen und Blutungen, die eine Ablösung hervorrufen Choroid in den schwersten Fällen. 

Schließlich sollten wir erwähnen, dass Sie müssen geh schnell zum augenarzt vertrauenswürdig, wenn Sie irgendwelche Komplikationen haben oder glauben, dass Sie eine nicht penetrierende tiefe Sklerotomie oder einen anderen Augeneingriff benötigen. Schnell zu gehen hilft, die Auswirkungen der Krankheit zu reduzieren und mögliche Risiken und Komplikationen zu minimieren.

En Área Oftalmológica Avanzada Wir sind Spezialisten für alle Arten von Eingriffen und Augenbehandlungen. Wenn Sie eine machen müssen ophthalmologische Kontrolle oder Sie weitere Informationen wünschen, vereinbaren Sie einen Termin in unserem Kontaktseite.

Zusammenfassung
Was ist nicht penetrierende tiefe Sklerektomie?
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Was ist nicht penetrierende tiefe Sklerektomie?
Beschreibung
Die nichtperforierende tiefe Sklerektomie (NPSS) ist eine chirurgische Technik, die verwendet wird, um das Kammerwasser zu entleeren und den Augeninnendruck zu senken.
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Área Oftalmológica Avanzada
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